VermKV - Wir sind auf Facebook!

Heute startet die Fanpage der Vermessungs- und Katasterverwaltung - kurz VermKV - auf facebook.

Wir posten Neues und Wissenswertes aus unserer Verwaltung: Ausbildungsmöglichkeiten und Berufsperspektiven, Termine und Veranstaltungen, Produkteinnovationen. Unsere Fanpage ergänzt unsere Kommunikationswege Homepage, Newsletter und Pressearbeit.

Wir wollen Interessierten einen Blick in unseren Arbeitsalltag ermöglichen und die Berufe unserer Verwaltung vorstellen. Was macht die VermKV eigentlich? Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es? Was verbirgt sich hinter dem Begriff Kombiniertes Studium und welche Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es in der VermKV?

Neben dem Social Media-Team mit motivierten Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Ausbildungssteuerung und Öffentlichkeitsarbeit des Landesamts für Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz posten Auszubildende, Studierende, Anwärter/innen und Referendare/innen ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse in der VermKV. Sie beantworten aber auch Fragen zu den Einstellungsvoraussetzungen und wie man sich bewerben kann.

Soziale Medien sind gerade in der heutigen Zeit ein wichtiges Kommunikationsinstrument. Dabei ist Facebook eines der beliebtesten und mitgliederstärksten Medien. Wir freuen uns, nun mit einer eigenen Fanpage vertreten zu sein und auf zahlreiche Anregungen, Ideen, Kommentare, Beiträge und Fotos und auf möglichst viele "Likes".

Der direkte Draht zu uns, dem VermKV-Social-Media-Team, ist: socialmedia(at)vermkv.rlp.de.

Die Fanpage der VermKV erreichen Sie unter:www.facebook.com/Vermessung.rlp/