400 € Spende an das Kinder- und Jugendhospiz Koblenz überreicht

Am Tag der offenen Tür des LVermGeo am 3. Juli 2016 wurden 400 € für das Kinder- und Jugendhospiz in Koblenz gesammelt. Das Geld stammt aus dem Erlös des Kuchen- und Waffelverkaufs am Tag der offenen Tür.
Spendenübergabe (v.l.n.r. Kathrin Kippes, Ute Bohnstengel, Anna Knauff, Theresia Sehrt, Svenja Häring, Sonja Felde)

Am Montag, 8. August wurde das Geld durch Kathrin Kippes, Fachbereichsleiterin Geoservice, an Ute Bohnstengel als Vertreterin des Kinder- und Jugendhospiz Koblenz übergeben.

Wir danken den Bäckerinnen und Bäckern, die in ihrer Freizeit all die köstlichen Kuchen gebacken und diese dann für den Verkauf gespendet haben! Ein großer Dank gebührt auch den Helfern am Tag der offenen Tür, die mit viel Spaß und Engagement den Kuchen und die Waffeln verkauft und damit zu diesem Erlös beigetragen haben. Stellvertretend für die BäckerINNEN und Helfer nahmen Theresia Sehrt, Svenja Häring, Sonja Felde und Anna Knauff an der Übergabe teil.

Das ambulante Kinder- und Jugendhospiz Koblenz bietet psychosoziale Unterstützung für Familien, in denen ein Kind aufgrund einer unheilbaren Erkrankung oder Behinderung eine begrenzte Lebenserwartung hat (www.hospizinkoblenz.de).
 

Teilen

Zurück